Neue Geschäftsführung bei WOLF Systembau

Seit über fünf Jahrzehnten spielt Wolf Systembau seine Erfahrung im Bereich Holz- Beton- und Stahlbau voll aus. Der Baupartner aus dem Almtal genießt mit den Marken WOLF System und WOLF Haus einen hohen Bekanntheitsgrad in der Landwirtschaft, im Industriebereich und auch bei Konsumenten. Unter dem kaufmännischen Geschäftsführer Mag. Franz Reidlbacher hat sich das Familienunternehmen aus dem Almtal in den vergangenen 20 Jahren sehr gut entwickelt. Nach dessen Pensionierung übernimmt nun Philipp Rusinov, MSc die Geschäftsführung des kaufmännischen Bereichs bei Wolf Systembau. Nach dem Bachelor- und Masterstudium an der Wirtschaftsuniversität Wien, kam Philipp Rusinov bereits 2012 ins WOLF-Team. Als Leiter im Controlling verschaffte er sich einen optimalen Gesamtüberblick über die kaufmännischen Agenden.

Demnach bilden künftig Philipp Rusinov und Thomas Stadler das junge, aber erfahrene Geschäftsführungs-Duo bei Wolf Systembau. Ing. Thomas Stadler, bereits seit zehn Jahren technischer Geschäftsführer, wird zudem auch in die Geschäftsführung der WOLF Holding GmbH berufen. Die international agierende WOLF Gruppe beschäftig insgesamt über 3.000 Mitarbeiter und ist in 20 Ländern vertreten. Am Stammsitz in Scharnstein legt man großen Wert auf nachhaltiges Wirtschaften und optimale Arbeitsbedingungen für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die neue Geschäftsführung mit Stadler und Rusinov will und wird den Standort in Österreich langfristig absichern. Trotz der aktuell fordernden Zeiten wurden die Voraussetzungen dafür geschaffen und die Weichen für einen weiterhin positiven Kurs gestellt