DEIN Haus

DEIN HAUS

Die Geschichte der Eigentümerfamilie geht zurück auf die Gründung des ersten Unternehmens, der ELK Fertighaus GmbH, einem der führenden Fertighausunternehmen Europas.

Das Traditionsunternehmen ELK war seit seiner Gründung 1959 im Eigentum der Familie Weichselbaum. Erich Weichselbaum war bis November 2016 als CEO der ELK Holding an der Spitze des Unternehmens. Er verantwortete die strategische Führung des gesamten Konzerns, unterstützt wurde er dabei von den Vorständen Isabella Weichselbaum-Kiskanoglou (CCO), Gerhard Schuller (CFO) und Ing. Walter Fischl (COO). Im Jahr 2016 hat die Eigentümerfamilie das Unternehmen ELK Fertighaus an die Gampen Fertighaus S.a.r.l. verkauft.

Die DEIN Holding ist für die strategische Führung aller Konzernunternehmen der Gruppe verantwortlich. Operativ tätig sind Tochterunternehmen mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Aufgaben im Inland und Ausland in den Geschäftsbereichen Immobilien, B2B, Mehrgeschossiger Wohnbau und dem Objektbau.

Mit DEIN Haus mit Grund setzen Sie auf höchste Kompetenz, beste Qualität und verantwortungsvollen Hausbau. Möchten Sie besonders komfortabel bauen, dann entscheiden Sie sich für DEIN Haus mit Grund. Denn hier bieten wir Ihnen das Grundstück zu Ihrem Zuhause und Sie ersparen sich die zeitaufwändige Suche nach einem geeigneten Baugrund.

D.E.I.N. Haus mit Grund
Modecenterstraße 22 / D73 1030 Wien