Glorit

Glorit

„Wir bauen nicht nur Häuser, wir schaffen bleibende Werte.“ Dass Glorit diesem hohen Anspruch gerecht werden kann, liegt an der 40jährigen Erfahrung, der modernen, eleganten Architektur, der Niedrigenergiebauweise, der exklusiven Ausstattung und am großen Know-How. Bei Glorit bekommen Sie eben kein Haus von der Stange, sondern jedes Objekt wird von einem eigenen, hoch qualifizierten Architektenteam speziell an die jeweiligen Gegebenheiten angepasst.

Glorit zählt zu den größten privaten Bauträgern im Großraum Wien und ist als Premiumanbieter auf den Bau von Einfamilienhäusern, Doppelhäusern, Reihenhäusern, Villen sowie auf den mehrgeschossigen Wohnbau spezialisiert. Hier werden Sie mit einem einzigartigen Wohngefühl durch große Fensterfläche, ein durchdachtes Wohnkonzept und exklusiv ausgestattete Badezimmer verwöhnt.

Bei Glorit finden Sie Ihr neues, wunderschönes Zuhause. Provisionsfrei direkt vom Bauträger! Und Sie genießen eine Fülle von Privilegien – von der Beratung bis zur schlüsselfertigen Übergabe bietet das “Alles aus einer Hand Service” höchsten Komfort. Am besten, Sie verschaffen sich gleich einen Überblick über die zahlreichen Projekte!
Verlieren Sie keine Zeit. Glorit informiert und berät Sie gerne und findet garantiert das passende Zuhause für Sie. Unverbindlich und persönlich.

Auf der Homepage finden Sie die aktuellen Besichtigungstermine für unsere Musterhäuser und –wohnungen: www.glorit.at/termine.html

Oder Sie machen sich gleich einen individuellen Besichtigungstermin mit unserem kompetenten Beratungsteam aus: www.glorit.at/kontakt/beratungs-team.html

Glorit Bausysteme GmbH

Gloritstraße 2, 2301 Groß-Enzersdorf