Haas

Die Haas Fertigbau Holzbauwerk GmbH & Co KG

ist ein Familienunternehmen mit Sitz in der Steiermark, Österreich. Im Jahr 1982 wurde der Grundstein für Haas Fertigbau in Österreich von Xaver Haas gelegt und ist mittlerweile zum größten steirischen Fertighaushersteller gewachsen. Zu Beginn hatte der Betrieb nur 15 Mitarbeiter. Derzeit beschäftigt Haas Fertigbau etwa 300 Mitarbeiter. Am Standort in Großwilfersdorf werden pro Jahr 200
Fertighäuser und 400 landwirtschaftliche Bauten, Industriebauten und Wohnprojekte errichtet.

Haas Fertigbau ist ein Unternehmen mit klaren Werten: Qualität, Transparenz und Handschlagqualität. Wir sehen es als unseren Auftrag, für Sie die perfekten Voraussetzungen zu schaffen, damit Sie ein Leben lang gerne nach Hause zu kommen.

Haas Fertigbau in Großwilfersdorf ist ein eigenständiges, regional verwurzeltes Unternehmen der Haas Group, welches sich permanent weiterentwickelt um eine Marktführerrolle in Sachen Kundenzufriedenheit und Qualität einzunehmen.

Innovative Ideen und das Engagement unserer MitarbeiterInnen sorgen auch in Zukunft dafür, dass wir aus dem Rohstoff Holz hervorragende Produkte für unsere KundInnen fertigen.

Im Zentrum unserer Unternehmenskultur steht immer der Mensch: KundInnen sollen nicht nur zufrieden, sondern begeistert sein. Überzeugen Sie sich selbst!

“Blaue Lagune”

Haus GRANDE 160, Parzelle 44