Hanlo

AUF UNS KÖNNEN SIE SICH VERLASSEN

Dank hochwertigster Baumaterialien und sorgfältigster Verarbeitung verfügen unsere Häuser nicht nur über die wichtigsten Qualitäts-Gütesiegel, sondern erfüllen auch die allerhöchsten Anforderungen an Qualität, Langlebigkeit und Wertbeständigkeit. Hanlo verfügt über 44 Jahre Know How & Erfahrung!

JEDES HAUS IST EIN EINZELSTÜCK

Flachdach oder Giebel? Französischer Balkon oder Dachterrasse? Klassisch oder modern? Erlaubt ist was Ihnen gefällt. Wie sieht eigentlich das typische Fertighaus aus? Exakt so, wie Sie es sich erträumen und immer schon vorgestellt haben.

PLANEN, FINANZIEREN & BAUEN

Vom Erstkontakt bis zum Einreichplan: Wir begleiten unsere Kunden in allen Projektphasen und setzen dabei auf größtmögliche Transparenz, beste Kommunikation und starke Partner aus den Bereichen Bauen, Ausstattung und Finanzierung. Von unserem qualifizierten Team können Bauherren schon lange vor dem ersten Spatenstich profitieren und sich damit auch wertvolle Zeit einsparen!

PREIS UND TERMIN GARANTIERT

Hanlo garantiert Ihnen Preis- und Terminsicherheit, größte Sorgfalt sowie kompetenten und freundlichen Service.
Als zertifiziertes Mitglied des Österreichischen Fertighausverbandes stehen für uns Zuverlässigkeit, Qualität und Kundenzufriedenheit an oberster Stelle.

KLIMAHAUS MOZART MIT WALMDACH

Musterhauspark 5