Lumar

LUMAR HAUS – HÖCHSTE QUALITÄT UND PERFEKTION, VERBUNDEN MIT HERVORRAGENDEM WOHNWOHLBEHAGEN

Das Familienunternehmen Lumar wurde im Jahr 1992 von der Familie Lukić gegründet. Fast 25 Jahre Erfahrung, Tradition und Investition in die Forschung ermöglichen es der Unternehmerfamilie, neue Trends zu schaffen sowie hochwertige Niedrigenergie- und Passivhäuser zu bauen. Zahlreiche zufriedene Kunden in Slowenien, Österreich, Italien, Deutschland und der Schweiz sind ein Beleg für das Know-How und die Zuverlässigkeit von Lumar.

Lumar BlackLine – Designkompetenz und modernste Technologien
Lumar steht für die Verbindung von individuellem Design und modernster Technologie. Ein gutes Beispiel dafür ist die Linie Lumar BlackLine. Die Häuser der Linie Lumar BlackLine stellen neue architektonische Herangehensweise im Fertigbaubereich dar. Es handelt sich um Häuser, die keine Kompromisse kennen. Die Linie Lumar BlackLine besticht durch herausragende Architektur, höchste Designkompetenz sowie Funktionalität. Die Serie Lumar BlackLine repräsentiert überdies die Baukompetenz von Lumar: die hochwertige Ausführung unter Verwendung von ökologischen Baustoffen in höchster Qualität gehören zum Selbstverständnis von Lumar.

Neben der Serie BlackLine komplementieren die Häuserlinien PASSIV, AVANTGARDE und INDIVIDUAL das Portfolio von Lumar. Lumar verfügt über umfassende Kenntnisse und Erfahrungen um anspruchsvolle Projekte im Bereich des individuellen Bauens durchführen zu können.

Ein technologisch orientiertes Unternehmen
Wir schaffen Trends, die sich in unseren Häusern widerspiegeln. Fertighäuser sind heute nicht mehr streng uniformiert, sondern sind mit Hilfe von jungen sowie durchgesetzten Architekten und unserer Technologie einzigartig geworden. Die Herstellung von hochwertigen und technologisch fortschrittlichen Häusern ist eine Herausforderung, die wir auf alle Mitarbeiter übertragen. Mit einem Lumar Haus erhalten Kunden eine Nachhaltigkeitsangehörigkeit, die sich in allen Details widerspiegelt.

Qualität = Nachaltiges Bauen = Lange Lebensdauer = Lumar
Wer Häuser baut, übernimmt Verantwortung – für die Menschen, die darin leben, aber auch für die Umwelt. Lumar verwendet Materialen, die in ihrer Gewinnung, aber auch in ihrer Lebensdauer, die Umwelt am wenigsten belasten. Die Lumar Häuser sind hochwertig und nachhaltig gebaut und sind nicht den schnellen Änderungen der Trends, der Alterung sowie der Reparatur ausgesetzt. Zur Erfüllung der Endziele, des hochwertigen Wohnwohlbehagens, der qualitativen Baukomponenten, fügen wir noch unsere Kenntnisse, jahrelange Erfahrungen, richtige Planung sowie die Beherrschung der Details dazu.

Fertighauszentrum Blaue Lagune
Lumar BlackLine PureW