Magnum

Magnum Vollholzdesign – bereits im Firmennamen lässt sich die Philosophie des Unternehmens erkennen. Magnum Vollholzdesign zählt seit Jahren zu den führenden Anbietern von Hauslösungen in massiver Vollholz-Bauweise.

Die Nadelholzwände werden ausschließlich in Österreich gefertigt und auch unsere langjährigen Partnerfirmen stehen für österreichische Handwerksqualität.
Durch den Einsatz des Naturbaustoffes Holz trägt man aktiv zum Schutz der Umwelt und nachhaltigen Sicherung für unsere Nachwelt bei.

Holz aus Überzeugung und Leidenschaft:

Zeitgemäße, moderne Architektur im absoluten Einklang mit dem natürlichen Baustoff Holz.
Bei Magnum Vollholzdesign überzeugen nicht nur Stil und Design, sondern auch Material und höchste bautechnische Qualität.
Ein angenehmes Raumklima und Wohlfühl-Atmosphäre beginnt nicht erst bei der Inneneinrichtung, sondern bereits bei der Auswahl des Baustoffes.
Dank der guten Kombinationsfähigkeit mit anderen Baumaterialien lässt es sich vielfältig einsetzen und ermöglicht eine Fülle verschiedenster Gestaltungsmöglichkeiten. Vom Kleingartenhaus bis zum großen Einfamilienhaus. Die ausgezeichneten Wärmedämmwerte von Holz und intelligente zukunftsorientierte Energiekonzepte sorgen für niedrigste Betriebskosten.

Jedes Magnum Vollholzdesign Haus ist ein Unikat.

Individuelle Grundstücke erfordern ebenso individuelle Planungen. Mit den Wünschen und Vorgaben des Kunden wird im Rahmen der Bebauungsvorschriften und budgetären Möglichkeiten ein Konzept erstellt.
Detailplanung durch Architekten, rasche, professionelle und terminlich abgestimmt Bauphasen, eine saubere Baustelle bis hin zur Hausübergabe lassen Ihr Bauprojekt zu einem unvergesslich, schönen Erlebnis werden.

Formschöne Architektur, optimale Raum- und kluge Glaslösungen mit hochwertigen Materialien bis ins kleinste Detail, wird von Magnum Vollholzdesign perfekt umgesetzt.
Am Ende steht dann ein maßgeschneidertes Traumhaus.

Verweilen, genießen, Kraft schöpfen.

Mit allen Sinnen wohnen – in der schönsten Form – im Magnum Vollholzdesign Haus

“Blaue Lagune”