Scala

Leistbare Häuser für junge Familien

Unter diesem Motto ist es unsere Mission, qualitativ hochwertigen und dennoch erschwinglichen Wohnraum zu schaffen.

Unsere Häuser zeichnen folgende Merkmale aus:

• Funktionale, für Familien optimierte Grundrisse
  • Hohe Qualität bei Ausstattung und Ausführung
  • Großer Leistungsumfang in der Standardausführung
  • Attraktives Design

Damit wir mehr jungen Familien helfen können, sich ihren Traum vom eigenen Heim zu verwirklichen, haben wir den Fertighausbau komplett neu gedacht. Wir stellten dafür alle bisher gängigen Regeln infrage, überlegten bei jedem einzelnen Prozess, was wir besser machen können. Stets unter der Vorgabe: An der Qualität wird nicht gespart!

Der Grundstein dafür liegt in der Planung: Warum größer und damit teurer bauen, wenn dieselbe hohe Funktionalität und Wohnqualität auch auf kleinerer Fläche erreichbar ist? Machen wir alles selber, oder gibt es in einzelnen Bereichen Spezialisten, die effizienter sind? Wie muss ein Haus geplant sein, damit Material- und Zeitaufwand optimal eingesetzt werden? Wie halten wir unsere Strukturen flach und effizient? Wie können wir unsere Abläufe optimieren?

Diese und andere Themen werden von uns ständig hinterfragt um ein optimales Preis – Leistungsverhältnis sicherzustellen. Dabei kommt uns die langjährige Branchenerfahrung unseres Teams zugute.

Bei allen unseren Anstrengungen lassen wir uns von folgenden Werten leiten:

• Kundenorientierung
  • Transparenz