Sonnleitner

Sonnleitner

Sonnleitners Philosophie lautet „richtig gut bauen“, und darauf ist bei uns alles ausgerichtet. Angefangen bei den Mitarbeitern über unsere hochtechnischen Anlagen bis hin zu den aktuellen Innovationen. Das „richtig gut bauen“ definiert sich nach unserer Ansicht nämlich in erster Linie am Menschen als Maß aller Dinge, alles andere folgt erst an zweiter Stelle.

Das Wichtigste in unserem Denken ist die Gesundheit und das Wohlbefinden für die Menschen, die unsere Holzhäuser bewohnen sowie die Wertbeständigkeit und Sicherheit, die Sie ein Hausleben lang begleitet und Ihnen „gut tun“ muss.

Natürlich ökologisch und einzigartig individuell
Sonnleitner entwickelt Klimawand mit Massivholzkern

Seit Jahrzehnten stehen die Sonnleitner Holzbauwerke GmbH & Co. KG aus Ortenburg für ökologisch energieeffiziente Einfamilienhäuser und Gewerbebauten. „Alles aus einer Hand“ – heißt die Devise, von der Beratung, Planung bis hin zum schlüsselfertig ausgebauten Eigenheim. Schon aus Qualitätsgründen ist Ortenburg ausschließlicher Produktionsstandort für Häuser, Fenster und Wintergärten sowie frei geplante Inneneinrichtungen. Einen Teil des Erfolges verdankt Sonnleitner seiner steten Weiterentwicklung.

Aus den genannten Gründen haben wir uns seit jeher dem Baustoff Holz verschrieben, weil er unserer Meinung nach hierfür der beste und geeignetste Baustoff ist – immer schon und auch in Zukunft. Deshalb sind wir von ganzem Herzen Holzhausbauer!

Referenzhauspark mit 4 Musterhäusern in
D-94496 Ortenburg, Afham 5
Tel. 0049-8542-9611-0

Niederlassung Eresing mit Musterhaus in