Wolf

WOLF Systembau

in Scharnstein (Oberösterreich) ist Teil der europaweit tätigen WOLF Gruppe, tritt unter den Marken WOLF Haus und WOLF System am Markt auf und ist der Spezialist für Fertighaus, Kellerbau, Hallenbau und Betonbehälterbau.

Mit 50 Jahren Erfahrung hat sich die WOLF Gruppe seit der Gründung 1966 zu einem international erfolgreichen Unternehmen entwickelt. Jährlich werden rund 5.000 Rundbehälter in Stahlbeton, 3.500 Gebäude und 650 Fertigteilhäuser errichtet. Holz, Stahl, Beton und durchdachte Werkstoffkombinationen erlauben wirtschaftliche Lösungen, abgestimmt auf die individuellen Anforderungen und Wünsche der Kunden.

Neben den Hauptstandorten Scharnstein (A) und Osterhofen (D) verfügt die WOLF Gruppe über weitere 23 lokale Niederlassungen in 20 europäischen Ländern. Mit insgesamt 2.800 Mitarbeitern zählen die Firmen der WOLF Gruppe heute zu den leistungsstärksten Betrieben ihrer Branche.

WOLF Systembau in Scharnstein ist der größte Arbeitgeber in der Region Almtal, der Standort Scharnstein ist für die Unternehmensgruppe ein wesentlicher Eckpfeiler. In den letzten Jahren wurde hier massiv in die Standorterhaltung, neue Gebäude, Infrastruktur und Maschinen investiert. Diese laufenden Modernisierungen ermöglichen den hohen Qualitätsstandard, den sich das Unternehmen für Material- und Verarbeitungsqualität gesetzt hat.

Solide Ausbildung, Kreativität und langjährige Firmenzugehörigkeit der Mitarbeiter sind Voraussetzung für Wettbewerbsfähigkeit und Weiterentwicklung der Produkte und Dienstleistungen.

Bestens geschulte und hoch motivierte Monteure tragen die Verantwortung für eine reibungslose Bauausführung und somit für die langjährige Zufriedenheit der Kunden.

“Blaue Lagune”

Haus Combino Regio

Haus Condo Wien (NEU 2016)

Haus Editio Exclusiv

Musterhauspark Graz

Weblinger Gürtel 33, 8054 Graz

Haus Combino Wellness

Musterhauspark Linz/Haid

Ikeaplatz 9, 4053 Linz/Haid

Haus  Primo 110

Haus Condo Haid

Haus Planum 02

Musterhauspark 1, 5301 Eugendorf

Haus Combino Pult

Fertighauszentrum Klagenfurt

Messeplatz 1, 9020 Klagenfurt

Haus Condo Klagenfurt
Energiehauspark Innsbruck

Bleichenweg 17, Energiehauspark 1, 6020 Innsbruck

Haus Parcus Innsbruck

Koblach (Vorarlberg)

Dürne 75, 6842 Koblach

Haus Combino: Basic

Wolf Systembau Gesellschaft m.b.H.

Fischerbühel 1, 4644 Scharnstein

Telefon +43 (0) 7615/300-0