28. May 2019

Fertigklaus

Hallo, ich bin der Fertigklaus!
Ich kenn‘ mich aus beim Fertighaus.
Als schlauer Bursch bin ich bekannt,
hab’ alle Infos gleich zur Hand.

Wer ist der Fertigklaus?

Der Fertigklaus ist der neue Markenbotschafter für die österreichische Fertighausbranche. Der technische Fortschritt der letzen Jahrzehnte macht sich in allen Gebieten unseres Lebens bemerkbar. Diese Entwicklung hat natürlich auch nicht vor den Fertighausherstellern halt gemacht. Durch diese rapide Weiterentwicklung hat die damals schon hohe Qualität unserer Mitglieder auf ein noch höheres Level befördert. Die überholten Vorurteile, welche leider noch immer zum Teil verbreitet sind, wird der Fertigklaus klarstellen und aufklären.

Hierfür wird er umfassend über alle wichtigen Aspekte die Sie vor dem Bau Ihres Fertighauses wissen wollen berichten.

Egal ob Informationen zum Baustoff Holz, Fragen über die Wertbeständigkeit oder das Gütesiegel Fertighaus, der Fertigklaus erklärt und informiert in den verschiedensten Bereichen. Er kennt sich eben aus beim Fertighaus.

Er stellt Informationen über das Baumaterial Holz an sich, den Weg von diesem zu den qualitativ hochwertigen Bauteilen für Ihr Haus sowie die Individualisierbarkeit, Erweiterungs und Umbaumöglichkeit zu Verfügung. Natürlich werden auch die strengen Prüfungskriterien welche die Mitglieder des österreichischen Fertighausverbandes erfüllen müssen beleuchtet.

Neugierig geworden?

Alle weiteren Informationen über den Fertigklaus und die Vorteile eines Fertighauses finden Sie hier, bei allen Mitgliedern des österreichischen Fertighausverbands und natürlich in den Fertighausparks.