Genböck Haus

GENBÖCK HAUS – gscheit bauen

Wer ein Haus baut, will größtmögliche Sicherheit – sowohl in der Qualität als auch in der Abwicklung. Gut, wenn man dabei einen Partner an seiner Seite hat, auf den man sich verlassen kann. GENBÖCK HAUS ist ein solcher Partner. Seit über drei Jahrzehnten bauen wir Holzhäuser in Premiumqualität, individuell geplant und kompromisslos energieeffizient.

1987 gegründet, sind wir auch heute noch ein Familienunternehmen mit einem klaren Bekenntnis zu unseren Werten:

• Verlässlich sein, in einer Welt, die immer unberechenbarer wird.
  • Nachhaltig denken und bauen, damit auch die Generationen nach uns ein gutes Leben haben.
  • Handschlagqualität beweisen und Fairness leben, damit die Bilanz für alle Beteiligten positiv ausfällt.
  • Intelligent und vorausschauend planen und bauen, damit Ihr Heim auch in vielen Jahren noch zeitgemäß ist.

Seit Beginn haben wir mehr als 3000 Projekte verwirklicht – jedes davon exakt nach Kundenwunsch geplant und ausgestattet. „Unsere Planungsgrundlage ist ein leeres Blatt Papier. Von dieser Grundlage aus entwickeln wir genau das Haus, das der Kunde möchte“, bringt es Helmut Möseneder auf den Punkt. „Und das mit einem detaillierten Angebot zu einem Fixpreis, mit dem Sie rechnen können.“ Zählen können Sie auch auf Ihren Projektleiter, der während der ganzen Bauphase bis zur Schlüsselübergabe als persönlicher Ansprechpartner an Ihrer Seite steht.

Wussten Sie, dass

Holz der Klimaschutz-Baustoff ist. Häuser aus Holz sind die Nr. 1 beim ökologischen und nachhaltigen Bauen. Holz ist ein natürlicher, nachwachsender Rohstoff, speichert lebenslänglich pro m³ Holz rund eine Tonne CO2 und trägt so nachweislich zum Klimaschutz bei.

GENBÖCK HAUS interpretiert diesen wunderbaren Baustoff Holz völlig neu als Hauptbestandteil seines innovativen Wandsystems climateSkin, der Klimaschutzwand für Ihr Zuhause. Die patentierte Außenwand climateSkin bietet höchsten Wohnkomfort und Witterungsschutz, ermöglicht volle Gestaltungsfreiheit, spart Heizkosten und schützt so die Umwelt.

Gscheit bauen – besser wohnen

Für GENBÖCK HAUS heißt „gscheit bauen“ Ihren ganz persönlichen Haustraum Wirklichkeit werden zu lassen und ein einzigartiges, energiesparendes und wertbeständiges Zuhause zu schaffen.

Erfüllen Sie sich Ihren Wunsch und genießen Sie jeden Tag in Ihrem ganz persönlichen Zuhause.

“Blaue Lagune”

Musterhaus BE FREE, Parzelle 43

Musterhauspark Linz/Haid

Ikeaplatz 9, 4053 Linz/Haid

Musterhaus BEST AGER, Parzelle 32

Musterhaus SolarGEN plus, Parzelle 14

Musterhaus microHome originalParzelle 29

Musterhauspark 1, 5301 Eugendorf

Musterhaus SUITEParzelle 12

Genböck Zentrale Haag/Hausruck

Niedernhaag 32, 4680 Haag/Hausruck

Musterhaus KlimaGEN – Passivhaus

Genböck Haus, Genböck & Möseneder GmbH

A-4680 Haag/Hausruck, Niedernhaag 32

Telefon +43-7732-3651-0

www.genboeck.at

Wir sind für Sie erreichbar:
Montag bis Donnerstag 7-12 und 13-17 Uhr sowie Freitag 7-12 Uhr

Für eine Musterhaus-Besichtigung ersuchen wir um telefonische Terminvereinbarung.