Kampa

KAMPA Geprägt von Tradition und Innovation.

Die Traditionsmarke KAMPA steht seit über 100 Jahren für den Qualitäts-Hausbau – in Deutschland, in Österreich und darüber hinaus.

Heute bieten wir mit den spezialisierten Kompetenzen der KAMPA Gesellschaften ein komplettes Leistungsspektrum für private, institutionelle und gewerbliche Bauherren im nachhaltigen Wohn-, Objekt und Gewerbebau.

• Energieeffizientes Bauen / Plusenergie: Niedrigstenergiehaus als Plusenergie-Haus mit PV-Anlage und Stromspeicher serienmäßig
  • Holztafelbau / Holz-Fachwerk (Skelettbau) / Holzmassivbau: Je nach architektonischen und statischen Erfordernissen
  • Generalunternehmer vom Kellerbau bis zur schlüsselfertigen Übergabe: Alles aus einer Hand
  • Holzbaumanufaktur mit hohem Vorfertigungsgrad: Reproduzierbare Qualität, kompromisslose Termin- und Kostensicherheit In Österreich ist die KAMPA GmbH in Haid angesiedelt und mit attraktiven Musterhäusern in allen Musterhausparks für Sie vor Ort vertreten.

Besser leben in der Welt von morgen.

Energieeffizient. Umweltschonend. Ökologisch. Individuell. Von hoher Qualität.

Hinter dem vielgebrauchten Begriff „Nachhaltigkeit“ steckt ein vernünftiger Gedanke: Schon heute an morgen zu denken, ist meist günstiger, als erst morgen zu fragen, was zu tun ist. Nachhaltiges Bauen und Wohnen heißt Verantwortung übernehmen. Gegenüber unserer Umwelt den Ressourcen von morgen. Und es bedeutet nicht zuletzt, einschätzen zu können, wie viel Energiekosten auf einen über die Jahre hinweg zukommen werden. Gerade da lohnt es sich, bereits jetzt mit Weitblick zu handeln.

Für mehr Wohnqualität, für mehr Lebensqualität und für eine bessere Zukunft. Daran lassen wir uns gern messen. Für die Zukunft des Wohnens.

Blaue Lagune, 2334 Wiener Neudorf

KAMPA Musterhaus Wien