Vario

VARIO-HAUS gibt dem Leben ein Zuhause

Unter der Spitzenmarke VARIO-HAUS werden seit 1983 Einfamilienhäuser primär als Niedrigstenergie- oder Passivhäuser in Holzrahmenbauweise produziert und vertrieben. Das Angebot umfasst Einfamilienhäuser jeder Architektur und Leistungsstufe. Die Individualität schreibt VARIO-HAUS groß. Jeder Interessent kann bereits auf der VARIO-HAUS Webseite interaktiv seinen Grundriss an die eigenen Bedürfnisse anpassen, Fenster & Türen verändern und das Haus virtuell einrichten, sowie anschließend das ganze Haus in 3D und auch mittels Virtual Reality (VR)-Brille erleben. Der VARIO-HAUS Bauberater erstellt dann nach einer persönlichen Beratung und auf Basis Ihres selbst gezeichneten Planes das Angebot für Sie als zukünftigen Bauherrn.

VARIO-Care – Das Sicherheits- und Wertschutzpaket

Das VARIO-Care Paket ist serienmäßig bei VARIO-HAUS inkludiert und bietet Schutz & Sicherheit in unterschiedlichen Lebenslagen. Angefangen von kostenloser Planung & Beratung über beste wirtschaftliche Stabilität des Unternehmens bestätigt durch ein Bonitätszertifikat bis hin zur Übernahme der Kreditraten durch VARIO-HAUS im Falle der Arbeitslosigkeit des Bauherrn sowie vielen weiteren, Sicherheit bietenden Leistungen.

Wer sich selbst vom Engagement und dem Fachwissen der im Familienunternehmen handelnden Personen sowie der Qualität der Verarbeitung überzeugen möchte, ist herzlich in die Zentrale und die Produktionsstätte von VARIO-HAUS im niederösterreichischen Wiener Neustadt eingeladen.

Der Verkauf erfolgt über fünf Musterhäuser in ganz Österreich. Zwei Musterhäuser befinden sich in der Blauen Lagune bei Wien und eines im Musterhauspark Haid bei Linz. Weitere Musterhäuser befinden sich in Graz und Klagenfurt.

Neben Einfamilienhäusern werden auch Doppelhäuser, Reihenhausanlagen, Bürogebäude, Kindergärten und auch andere Bauträger-Objekte sowie kommunale Bauten entwickelt und hergestellt. Der Leistungsumfang reicht dabei „von der grünen Wiese bis zur Übergabe des schlüsselfertigen Hauses“, wobei die Leistungen modular kombinierbar sind.

Blaue Lagune, 2334 Wiener Neudorf

Musterhaus Solair, Parzelle 18